Harmoniebedürftig

Bei Streit lädt Heiner Lauterbach zur Familienkonferenz ins Bett

04.12.2019, 11:28 Uhr
· Online seit 04.12.2019, 11:15 Uhr
Der deutsche Schauspieler Heiner Lauterbach hat in seiner Ehe gern das letzte Wort. Bei Streit zieht es ihn ins Bett.
Anzeige

«Nachgeben ist nicht mein Kerngeschäft», sagte der 66-Jährige der Illustrierten «Bunte» laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Eine Grundspannung zwischen Partnern halte er allerdings nicht für nötig. «Ich brauche sie nicht unbedingt, ich bin harmoniebedürftig - aber Gleichgültigkeit sollte nicht einkehren.»

Gebe es Streit, finde im Hause Lauterbach abends eine Familienkonferenz statt. «Da kommen alle ins Bett, auch die Kinder - dann liegen wir da, quatschen über alles und nehmen uns in den Arm.»

veröffentlicht: 4. Dezember 2019 11:15
aktualisiert: 4. Dezember 2019 11:28
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige