Anzeige
Viral

Da fliegt eine Katze durchs Zimmer

Severin Mayer, 10. August 2021, 11:04 Uhr
Fliegende Katzen erobern zurzeit Tiktok. Die Videos zeigen, wie Katzen aussehen, wenn sie auf dem Bett liegen und die Decke geschüttelt wird.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Das kennen wir doch alle: Die Augen fallen schon beinahe zu, aber die Decke ist noch nicht kuschlig genug, damit man schlafen kann. Was macht man dann? Genau, die Decke einmal kräftig ausschütteln. Nur doof, wenn es sich die Katze auf der Decke schon gemütlich gemacht hatte. Dann muss sie ihre Flugkünste beweisen. Wie diese aussergewöhnlichen Aufnahmen aussehen, siehst du im Video.

Übrigens: Nach unserem Wissensstand wurden bei den Aufnahmen keine Katzen verletzt.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 10. August 2021 10:59
aktualisiert: 10. August 2021 11:04