Bachelorette

Das Buhlen um die beliebteste Junggesellin kann beginnen

26.04.2021, 11:44 Uhr
· Online seit 26.04.2021, 09:31 Uhr
21 ledige Männer kämpfen während acht Wochen um das Herz der 29-jährigen Bachelorette Dina Rossi. In der ersten Folge müssen die Kandidaten die Bernerin innerhalb weniger Minuten beeindrucken. Wem gelingt das besonders gut?

Quelle: 3+

Anzeige

Das achtwöchige Liebesabenteuer beginnt: 21 Männer sind für Bachelorette Dina Rossi auf die Insel Kreta geflogen. Nun geht es darum, aufzufallen und zu punkten. Die erste Gelegenheit dazu bietet direkt das erste Kennenlernen.

Und dafür haben sich die Kandidaten einiges überlegt: Ein Hase, Boxhandschuhe, eine Tracht oder ein Teddybär sorgen für Überraschungen. Die Thurgauer Zwillingsbrüder Boris und Yves erscheinen gar im Doppelpack. Was die Bachelorette dazu sagt?

Neben den Zwillingsbrüdern kämpfen vier weitere Kandidaten aus dem FM1-Land um Dina Rossi. So etwa Barna aus St.Gallen und Markus aus Wil. Alle Kandidaten findest du in der Bildergalerie.

Die erste Folge gibt es am Montag um 20.15 Uhr auf 3+.

(red.)

veröffentlicht: 26. April 2021 09:31
aktualisiert: 26. April 2021 11:44
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige