Neuer Hit?

Das musikalische Interview: Luca Hänni singt die Antworten

23.04.2021, 13:51 Uhr
· Online seit 23.04.2021, 09:55 Uhr
Wir haben mit Luca Hänni das gemacht, was er am Besten kann: Musik. Mit vier billigen Wonderwall-Akkorden und dem Reim-Talent von Luca Hänni ist ein Song ohne Refrain, aber mit viel Enthusiasmus entstanden.

Quelle: FM1Today

Anzeige

Der 26-Jährige aus Bern ist zurzeit auf Promo-Tour mit seinem neuen Song «Durch die Nacht». Er stattete uns in der Ostschweiz einen Besuch ab und stellte sich dem musikalischen Interview: Wir gaben ihm zehn Songzeilen vor, zu denen er jeweils einen Reim dichten musste. Was dabei rauskam: Ein Song über Christina Luft, Spaghetti Bolognese und dem Sinn des Lebens.

veröffentlicht: 23. April 2021 09:55
aktualisiert: 23. April 2021 13:51
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige