Tipps

Das sind die grössten Silvesterpartys im FM1-Land

30.12.2019, 08:40 Uhr
· Online seit 29.12.2019, 12:23 Uhr
Silvester ist für viele der Party-Anlass des Jahres. Der Jahreswechsel muss selbstverständlich gebührend gefeiert werden. Wir haben für dich die besten Partys in der Ostschweiz rausgesucht.
Anzeige

Ob mit Familie, Freunden oder dem süssen Studenten von nebenan: An Silvester wird zusammen gefeiert und das so richtig. Gute Partys gibt's aber nicht nur in den grossen Städten der Schweiz, sondern auch in den kleinen aber feinen Ecken der Ostschweiz. Bei ein paar Drinks und einem Feuerwerk ist ausgelassene Partystimmung garantiert. 

In der Karte findest du alle Silvesterpartys im FM1-Land:

Und damit es dir am nächsten Tag nicht schlecht geht: Hier sind Tipps, die wirklich gegen einen Kater helfen. 

Du kennst noch mehr Silvesterpartys in der Ostschweiz? Melde dich unter redaktion@fm1today.ch 

 

 

 

veröffentlicht: 29. Dezember 2019 12:23
aktualisiert: 30. Dezember 2019 08:40
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige