Anzeige
Bachelor

Diese drei Frauen kämpfen um die letzte Rose

14. Dezember 2020, 10:35 Uhr
Heute Abend ist es soweit: Bachelor Alan Wey wird die letzte Rose vergeben. Es wird dramatisch. Doch in wen hat sich der Halb-Brasilianer wohl verliebt? Wir haben euch die Fakten der drei Kandidatinnen zusammengetragen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / 3+

Für Bachelor Alan Wey (34) steht die grosse Entscheidung bevor. Mit wem kann er sich ein Leben nach der Show vorstellen? Sind seine Gemeinsamkeiten mit der humorvollen Flugbegleiterin Veronika genug, dass beim Bachelor Liebesgefühle aufkommen? Oder spricht ihn eher Fabiennes Äusseres und ihre fröhliche Art an? Mit der Influencerin Francesca teilte er seinen ersten Kuss bei «Der Bachelor», bekommt sie jetzt auch die letzte Rose?

Fabienne

Die Thurgauerin Fabienne hat sich in Alan verknallt.

© 3 Plus

Alter: 22

Wohnort: Kreuzlingen

Beruf: In Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit

Hobbys: Tanzen, Fitness und Joggen

Bekannt als: Sonnenschein

Persönliches Highlight: Dreamdate mit Alan

Das sagt Fabienne: «Immer wenn er mir in die Augen schaut, spüre ich, irgendwas ist hier. Ich habe ein Kribbeln im Bauch und wenn ich ihn sehe, werde ich nervös. Ich bin schon ein wenig verknallt in ihn.»

Das sagt Alan: «Deine Augen sind eine Waffe. Wenn du mich angeschaut hast, konnte ich kaum einen klaren Gedanken fassen.»

Francesca

Für Influencerin Francesca würde es die Welt bedeuten, würde Alan ihr die letzte Rose schenken.

© 3 Plus

Alter: 22

Wohnort: Zürich

Beruf: Bloggerin

Hobbys: Fotoshootings, Mode, Make-up, Zeichnen

Bekannt als: gut gelaunt, optimistisch, nimmt kein Blatt vor den Mund

Persönliches Highlight: Sprung aus Flugzeug

Das sagt sie: «Ich wusste, dass er der Richtige ist, als wir aus 5000 Meter Höhe aus dem Flugzeug gesprungen sind und ich ihm danach in die Arme gefallen bin. Es bedeutet mir die Welt, wenn ich mit Alan nach Hause gehen könnte. Ich bin verknallt.»

Das sagt Alan: «Du bist leidenschaftlich und schön. Den Zauber, den ich am Anfang gespürt habe, ist bis jetzt noch da.»

Veronika

Thurgauerin Veronika bekommt ein warmes Gefühl ums Herz, wenn sie Alan sieht.

© 3 Plus

Alter: 28

Wohnort: Kreuzlingen

Beruf: Flugbegleiterin

Hobbys: Shoppen, Wellnessen, Lesen und Essen

Bekannt als: offen und optimistisch, sieht in schlechten Situationen stets das Gute

Persönliches Highlight: als wir über den Dächern von Lissabon getanzt haben

Das sagt sie: «Wow, was für ein Mann. Top. Ich habe schon beim ersten Date gemerkt, dass Alan zu mir passen könnte. Alan ist ein supertoller Mann, sehr anständig. Wenn ich ihn sehe, bekomme ich ein warmes Gefühl um mein Herz und gehe auf wie eine Blume.»

Das sagt Alan: «Dein Lachen ist mitreissend. Das zieht mich wie ein Magnet an. Du weisst ganz genau, wie du auftreten musst, um mich zu verzaubern.»

(gbo)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 14. Dezember 2020 10:00
aktualisiert: 14. Dezember 2020 10:35