Adrenalin pur

Diese Rutschbahn ist nichts für schwache Nerven

Leonie Projer, 9. Februar 2022, 16:52 Uhr
Dubai hat seit neustem eine Rutschbahn in knapp 220 Metern Höhe, die komplett aus Glas ist. Würdest du dich da hoch trauen?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday / Leonie Projer

Der Gebäudekomplex «Sky Views» in Dubai lockt die Touristen mit einer aussergewöhnlichen Attraktion an. In 219,5 Metern Höhe haben sie eine Rutschbahn gebaut, welche komplett aus Glas besteht. So geniesst man beim Rutschen eine atemberaubende Aussicht auf Downtown Dubai.

Rutschbahn begeistert auf Social Media

Um sich auf die Rutschbahn zu trauen, muss man definitiv schwindelfrei sein. Auf Tiktok hat die Attraktion aber schon Millionen von Fans. «Wow, wie schön», schreibt eine Userin. Für die richtigen Adrenalin-Junkies bietet das «Sky Views» auch noch den «Edge Walk» an. Gesichert an einem Seil, kann man an der Hausfassade eine Runde drehen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 9. Februar 2022 16:54
aktualisiert: 9. Februar 2022 16:54
Anzeige