Kampf um die Rose

Diese zwei Ostschweizer sind im Final der Bachelorette

31.05.2021, 22:36 Uhr
· Online seit 31.05.2021, 22:33 Uhr
Pablo aus Diessenhofen oder Burim aus dem Glarnerland? Zwei Kandidaten könnten nächste Woche die letzte Rose der Bachelorette bekommen. Sie stehen im Final. Wenn da nur nicht der dritte Kandidat Cyrill wäre.

Quelle: 3plus

Anzeige

Die Chancen, dass die letzte Rose in die Ostschweiz kommt, stehen sehr gut. In der letzten Folge vor dem Final wurde praktisch pausenlos geküsst und gekuschelt. Ob im Bett, im Hamam oder am Strand. Küsse, Küsse, Küsse.

Und Dina mag gute Küsser. Darum muss sie sich nun zwischen zwei Ostschweizern und einem Zürcher entscheiden.

Burim wird es

Gerade Burim scheint ein grosses Problem mit sich selbst zu haben. Er ist jetzt schon übertrieben eifersüchtig. So meinte er zu Dina, dass er Mühe haben werde, wenn sie neue Freunde kennenlernen sollte. Er müsse diese erst richtig überprüfen, damit er nicht mehr eifersüchtig sein könne. Burim, der Kontrollfreak?

Quelle: FM1Today

Pablo wird es

Immer wieder kamen in den Folgen Gerüchte auf, dass Pablo gar nicht gewinnen wolle. Er spielt hier ein Spielchen, meinen einige. Auch Dina musste schon nachfragen: «Kämpfst du für mich oder für dich?» Aber: Er ist gut im Massieren. Dies bewies er bei einem Dreamdate im Haman. «Pablo hat an den richtigen Orten gedrückt», meinte Dina danach.

Cyrill wird es vielleicht

Fairerweise sei hier noch Cyril erwähnt. Er hat aber Mühe bei der Bachelorette zu punkten, weil er Dina nicht ganz davon überzeugen konnte, dass er keine Probleme mit Dinas Kind hat. Das kam etwas zögerlich rüber.

Es wird das Finale der guten Küsser und der grossen Konkurrenten.

3Plus zeigt das grosse Finale der «Bachelorette» am nächsten Montag um 20.15 Uhr.

veröffentlicht: 31. Mai 2021 22:33
aktualisiert: 31. Mai 2021 22:36
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige