Tiktok

Ein Mann und sein Hund geniessen den Sonnenuntergang – und bringen das Netz zum Weinen

5. Oktober 2022, 13:47 Uhr
Die Szene ist simpel und doch herzerwärmend. Ein Mann setzt sich an einem Strand in Portugal mit seinem Golden Retriever auf eine Bank und die beiden geniessen den Sonnenuntergang. Eine Tiktokerin hat diesen Moment eingefangen und ist selbst zu Tränen gerührt – und die Community heult mit ihr.

Quelle: FM1Today/Dario Brazerol

Anzeige

Der Hund legt seinen Kopf auf die Schulter seines Herrchens, dieser legt seinen Arm um seinen Gefährten. Untermalt wird die Szene von Elvis Presleys «Can't Help Falling in Love». Tiktokerin Erika filmt den Moment und kann sich die Tränen nicht zurückhalten vor lauter Rührung.

Auf Tiktok wurde das Video schon fast 25 Millionen Mal angesehen und rund 6 Millionen Mal geliked. «Ich heule direkt mit», schreibt ein User. Eine Userin schreibt: «Ich weine mit! Wie schön ist das bitte? Sie sind einfach best Buddys.»

Doch die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende. Da das Video viral gegangen ist, konnte Tiktokerin Erika den Mann im Video ausfindig machen. Sie konnte ihm Fotos und das Video seines speziellen Moments zusenden. Er sei sehr glücklich über all die Liebe, welche er durch das Video erhalten habe, sagt Monika.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 5. Oktober 2022 19:40
aktualisiert: 5. Oktober 2022 19:40