Sänger

Elton John: «Die Wahrheit ist, dass ich bei bester Gesundheit bin»

3. Juni 2022, 21:29 Uhr
Fans von Elton John gerieten in Sorge, nachdem der Sänger am Leipziger Flughafen in einem Rollstuhl gesehen wurde. Jetzt gibt Elton John persönlich Entwarnung.
Elton John erfreut sich bester Gesundheit.
© Ben Gibson

Elton John wurde vor wenigen Tagen am Leipziger Flughafen in einem Rollstuhl abgelichtet. «Dabei wirkte er ziemlich schlapp», schreibt Promiflash. Fans bereiteten diese Bilder sehr grosse Sorgen bezüglich des Gesundheitszustands des 75-Jährigen. Der gebürtige Brite befindet sich derzeit auf seiner weltweiten Abschiedstournee.

Seine Hüfte brauchte eine Pause

Nun meldet Elton John sich aber selbst zu Wort: «Die Wahrheit ist, dass ich bei bester Gesundheit bin», schreibt er in einem Instagram Post. Weiter erklärte er: «Es war ein extrem langer Weg zum Flugzeug und mein Team stellte mir freundlicherweise einen Rollstuhl zur Verfügung, damit ich meine Hüfte nach der Show ausruhen konnte. Das ist alles, Leute».

Elton schwärmt von seinen Fans

Die Fans des Briten können also aufatmen, ihrem Idol geht es gut. Weiter im Beitrag erläuterte der Sänger, dass er seine Abschiedstour sehr geniesse. «Eure Reaktion auf jede Show war phänomenal und ich liebe jede Minute davon», schreibt der Musiker.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 3. Juni 2022 21:29
aktualisiert: 3. Juni 2022 21:29
Anzeige