Gefährlicher Trend

Erektionscreme für vollere Lippen – Ärzte warnen davor

· Online seit 27.02.2021, 18:53 Uhr
Nicht nachmachen! Der Tiktoker Jerry Mal schmiert sich Erektionscreme auf die Lippen, damit diese voller werden. Gesehen hat er das in einem Film. Doch Ärztinnen und Ärzte warnen davor.

Quelle: FM1Today / Tiktok

Anzeige

Im Film «A Nice Girl Like You» schmiert sich die Hauptdarstellerin Erektionscreme auf die Lippen. Doch wie man nicht versuchen sollte, wie Spider Man von Hochhäusern zu springen, sollte man auch diese Filmszene nicht nachmachen, weil sie gefährlich werden könne. Ein Dermatologe warnt davor, dass allergische Reaktionen auftreten könnten wie Brennen, Fieberblasen und das Aufplatzen der Lippen.

(rhy)

veröffentlicht: 27. Februar 2021 18:53
aktualisiert: 27. Februar 2021 18:53
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige