Anzeige
Erkan Aykol

Es geht wieder los: Jetzt startet die neue Bachelor-Staffel

22. Oktober 2021, 10:55 Uhr
Heute Montag ist es wieder so weit: «Der Bachelor» geht in die zehnte Runde. 17 Single-Frauen buhlen um den Winterhurer Erkan Aykol. Dass der erste Eindruck zählt, haben sich die Kandidatinnen zu Herzen genommen: In der ersten Folge gibt es nackte Haut, blaue Rosen und ein Einhorn.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+ / FM1Today

Der Winterthurer Bachelor Erkan Aykol hat die Qual der Wahl: 17 Single-Frauen kämpfen in der zehnten Staffel um das Herz des fast zwei Meter grossen Mannes. Während zehn Folgen kann er sie besser kennenlernen und sich schlussendlich für die Richtige entscheiden. Unter den Rosen-Anwärterinnen sind fünf Ostschweizerinnen: Nadine, Nadine Mercedes, Maria, Rebekka und Sandra.

Auch in der Jubiläumsstaffel ist die erste Folge ganz dem Kennenlernen zwischen dem 29-jährigen Bachelor Erkan Aykol und den Single-Frauen gewidmet. Dabei geben die Kandidatinnen alles, um dem 1.95 Meter grossen Bachelor im Gedächtnis zu bleiben. So reisst sich St.Gallerin Rebekka vor den Augen des Bachelors ihr Kleid vom Leib und Nadine Mercedes galoppiert als Einhorn den roten Teppich entlang. Und Vorarlbergerin Maria prahlt damit, alle Radarstandorte im FM1-Land zu kennen: «In 50 Minuten bin ich aus dem Vorarlberg bei dir in Winterthur. Ich weiss, wo die Blitzer sind», sagt sie in der Sendung.

Wer konnte den Bachelor beim ersten Treffen überzeugen? Und für wen endet das Abenteuer schon in der ersten Rosen-Nacht? Den Staffelauftakt gibt es am Montagabend um 20:15 Uhr auf 3+.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. Oktober 2021 05:49
aktualisiert: 22. Oktober 2021 10:55