Fitnessprogramm

Fit in 10 Minuten: So geht das Home-Workout

8. November 2020, 11:16 Uhr
Werbung

Quelle: FM1Today

Die Anti-Corona-Massnahmen wurden ausgeweitet und sportliche Aktivitäten damit nicht unbedingt einfacher. Wir zeigen dir im Video, wie du mit einem kurzen Trainingsprogramm rundum fit bleibst. Das Beste daran: Du brauchst keinerlei Material, es ist sehr effektiv und du kannst es sogar zuhause machen.

Wer kennt es nicht: Man kommt am Abend müde von der Arbeit nach Hause und weiss eigentlich genau, dass man jetzt noch etwas für das körperliche Wohlbefinden machen sollte. Joggen, in die Yoga-Gruppenstunde oder einfach ins Fitnesscenter, um einige Gewichte zu stemmen. Es braucht Überwindung. Nur allzu oft entscheiden wir uns dann dafür, nichts mehr zu machen und den Abend TV- oder Netflix-schauend auf dem Sofa zu verbringen.

Was bleibt, ist das schlechte Gewissen – und die überschüssigen Pfunde an allen möglichen Körperstellen.

Das muss nicht sein und deswegen helfen wir dir dabei, eine Lösung für dieses Problem zu finden: Du kannst nämlich auch problemlos zuhause trainieren – ohne Fitnessgeräte, Joggingschuhe oder Yoga-Abo.

Und noch besser: Unser Home-Workout ist vollkommen ortsunabhängig. Notfalls kannst du sogar im Bett (!) eine Einheit machen.

Schau dir jetzt im Video an, wie du in lediglich 10 bis 15 Minuten ein Home-Workout machen kannst, das alle deine Körperteile fitter werden lässt.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 8. November 2020 11:13
aktualisiert: 8. November 2020 11:16