Anzeige
Sex-Tipps

65 Jahre Bravo: Diese Fragen musste Dr. Sommer beantworten

26. August 2021, 12:56 Uhr
Ob Selbstbefriedigung, Foto-Lovestorys oder Interviews mit Stars. In der Bravo kann man alles nachlesen. Am Donnerstag wird die Zeitschrift stolze 65 Jahre alt. In Rente will das Jugendmagazin jedoch nicht gehen.

Am 26. August 1956 konnte man die Zeitschrift namens «Bravo» zum ersten Mal in den Regalen der Kiosks finden. Enorm schnell gewann die Jugendzeitschrift vor allem in Deutschland an Popularität. Dazu beigetragen haben nicht nur die Interviews mit Stars wie Elvis Presley und später mit Britney Spears, sondern auch die Sex-Tipps von «Dr. Sommer». Das erste Mal zu Wort kam dieser 1969. FM1Today berichtete bereits ausführlich, als das Magazin 60 Jahre alt wurde.

Die Jugendlichen nahmen in dieser Kategorie kein Blatt vor den Mund und äusserten sich anonym gegenüber dem Aufklärer. Vor kamen unter anderem Fragen wie: «Kann man durch Oralsex schwanger werden?» oder «Sind Knutschflecken krebserregend?». Wir haben ein paar unterhaltsame Fragen aus den 65 Jahren zusammengestellt.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 26. August 2021 06:17
aktualisiert: 26. August 2021 12:56