Alligator sonnt sich auf Golfplatz

Maja Bretscher, 19. November 2015, 10:54 Uhr
Gator Squad
Gator Squad
Ein 365 Zentrimeter grosser Alligator überrascht die Golfer in Richmond, Texas. Bei herrlichem Wetter genoss er seine Siesta ganz in der Nähe eines Golflochs.

Der Alligator genoss das schöne sonnige Wetter in der Nähe des 13. Lochs. Dieser Besuch löste bei den Golfern des Klubs River Point wenig Freude aus. Das grosse Tier hinderte sie daran, ihre Bälle wiederzubekommen. Hilfe leistet schlussendlich der Alligatorenschützer "Gator Chris". Er entfernte das Riesentier vom Platz.

Gator Squad
Gator Squad

Alligatoren auf Golfplätzen sind in Amerika keine Seltenheit. Diesen Frühling besuchte ein vier Meter langes Exemplar die Golfer in Florida. Ein Besucher hat zum richtigen Zeitpunkt sein Handy gezückt und den exotischen Besucher gefilmt.

 

Maja Bretscher
veröffentlicht: 19. November 2015 10:54
aktualisiert: 19. November 2015 10:54