Darum bringt ein Hase die Ostereier

Fabienne Engbers, 28. März 2017, 09:37 Uhr
Unter dem Hashtag #DerWahreOsterhase hat Netto das süsse Video veröffentlicht.
Unter dem Hashtag #DerWahreOsterhase hat Netto das süsse Video veröffentlicht.
© Screenshot Youtube.com/nettotv
Endlich wissen wir, warum der Osterhase die Eier bringt! Ein supersüsses Video erklärt, was geschieht, wenn eine Henne und ein Hase sich verlieben. Ist ja klar, zur Welt kommt ein Hase, der Eier legt!

Der Spot wurde vom deutschen Discounter Netto produziert und unter dem Hashtag #DerWahreOsterhase veröffentlicht. Mittlerweile wurde das Video mehr als drei Millionen mal auf Youtube und mehr als 6 Millionen mal auf Facebook angeklickt.

Aber es ist auch wirklich zuckersüss, oder?

Fabienne Engbers
Quelle: enf/gre
veröffentlicht: 28. März 2017 09:37
aktualisiert: 28. März 2017 09:37