Das Bachelor Bullshit-Bingo ist da!

· Online seit 29.10.2018, 18:55 Uhr
Der Bachelor ist zurück und damit auch die gängigen Klischees über die Sendung. Diese haben wir gekonnt eingesetzt und ein Bullshit-Bingo daraus gemacht.
Nina Müller
Anzeige

Seit letzter Woche wird auf 3Plus wieder um den begehrtesten Jungessellen der Schweiz gekämpft. Clive Bucher darf sich zwischen zwanzig «Ladys» seine Traumfrau aussuchen. Auch dieses Jahr ist die Sendung gespickt mit Klischees, schlechten Redewendungen und inszeniertem Drama. Das darf bei einer Unterhaltungsserie wie dieser aber auch nicht fehlen. Was auch nicht fehlen darf, ist ein ordentliches Bullshit-Bingo. Wir haben die Clive-Version.

Wie funktioniert das Bullshit-Bingo? Ganz einfach: Man nehme eine Flasche Schnaps oder wahlweise Wein und Gläser. Nun trinkt man jedesmal, wenn etwas aus dem Bullshit-Bingo zutrifft. Hoch die Gläser, Prost und viel Spass!

(nm)

 

veröffentlicht: 29. Oktober 2018 18:55
aktualisiert: 29. Oktober 2018 18:55

Anzeige
Anzeige