Anzeige

Der Trompete Amerikas ins Gesicht tröten

Simon Riklin, 4. Februar 2016, 17:48 Uhr
Ihr wolltet schon immer mal der Trompete Amerikas ins Gesicht tröten? Eine Homepage machts möglich.
Hier könnt ihr «Trumpet» den Marsch blasen.
© trumpdonald.org

Immobilienmogul Donald Trump möchte Präsident werden. In seiner täglichen Radiosendung tritt er seit 2004 als «Trumped», also Trompete auf und schmettert seine Ansichten ins Land. So verkündete er auch schon: «Ich werde der großartigste Arbeitsplatz-Präsident sein, den Gott je geschaffen hat.»

Jetzt könnt ihr euch endlich wehren und auf trumdonald.org Trump den Marsch blasen. Schon fast sieben Millionen Menschen haben die Seite besucht und Trump mit der Trompete malträtiert.

Simon Riklin
Quelle: red
veröffentlicht: 4. Februar 2016 17:48
aktualisiert: 4. Februar 2016 17:48