Bauer, ledig, sucht...

Die Hofwoche geht zu Ende – geht die Liebe weiter?

11. Februar 2021, 20:15 Uhr
Der Thurgauer Jungbauer Adi (21) hat in der Luzerner Landschaftsgärtnerin Michelle seine Liebe gefunden. Die beiden sind offiziell ein Paar. Ob der letzte Tag der Hofwoche gut ausgeht und sie weiterhin zusammenbleiben, kommt heute Abend aus.

Quelle: 3+

Anzeige

Im grossen Finale der 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» schauen wir ein letztes Mal bei den Teilnehmern vorbei und erinnern uns an die schönen, romantischen und unvergesslichen Momente, aber auch die Enttäuschungen, denen sich die Kandidaten und Kandidatinnen stellen mussten.

Bei unserem frisch verliebten jungen Pärchen interessiert uns aber mehr, wie sich ihre Beziehung in Zukunft entwickelt. Wie geht es für Michelle (21) und Adi (20) nach «Bauer, ledig, sucht...» weiter? Jedenfalls haben sich beide etwas überlegt, um den anderen an sich zu binden.

Am Freitagmorgen erzählt uns Adi im Interview mit FM1Today wie es nach den Dreharbeiten weiterging und wie sein Beziehungsstatus ist. Jetzt gilt es aber erstmal, die letzte Folge der Staffel zu geniessen. Diese seht ihr am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.

(sk/mda)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. Februar 2021 14:09
aktualisiert: 11. Februar 2021 20:15