Diese Menschen sind unglaublich

03.08.2016, 12:02 Uhr
· Online seit 03.08.2016, 12:02 Uhr
Bei diesem Video merkt man einmal mehr, wie genial Menschen sind und wie du selbst einfach nichts auf die Reihe kriegst. «Ohs» und «Wows» sind garantiert und vermutlich muss sich der eine oder andere gar die Augen zuhalten...
Lara Abderhalden
Anzeige
Auf einem Löffel ein Ei balancieren, sieht neben diesen Stunts aus wie ein Pippifax. Diese verrückten Menschen springen über Menschenmassen, machen einen Doppelsalto von einer Gigampfi und schiessen mit den Füssen und im Handstand mit Pfeil und Bogen. Unglaublich.

 

Das Video wurde von der Seite "People are awesome" diese Woche veröffentlicht und zeigt Videos von Menschen, welche im ersten Halbjahr 2016 aufgenommen wurden. Ja, diese Stunts wurden alle innerhalb von nur sechs Monaten gemacht. Nochmals unglaublich.

Und hier der Halbjahresrückblick in voller Länge:

 

 

(red)

 

veröffentlicht: 3. August 2016 12:02
aktualisiert: 3. August 2016 12:02

Anzeige
Anzeige