Viraler Hit

Dieser Schuh ist rosa-weiss – oder?

· Online seit 15.10.2019, 14:36 Uhr
Das Internet hat wieder etwas zu diskutieren: Wie damals beim Kleid, das schwarz-blau war – oder war es doch gold-weiss? Nun fragt sich jeder, ob ein Vans-Schuh nun rosa-weiss oder grau-türkis ist.
Anzeige

Trends kommen und gehen, selbst das Internet vergisst nie alles. Das Bild des Schuhs ist zwar schon ein paar Jahre alt, dank Schauspieler Will Smith (51) wird jetzt aber wieder heftig darüber diskutiert. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Which colors do you see?? 🧐

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

Der Schauspieler fragt seine Follower auf Instagram, welche Farbe der Schuh hat. In einem Video sieht man, wie er in einem Restaurant die Gäste fragt. Die meisten sehen rosa und weiss. Will Smith sieht grau und türkis.

(red.)

veröffentlicht: 15. Oktober 2019 14:36
aktualisiert: 15. Oktober 2019 14:36
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige