Comeback

Ex-Kandidatin überrascht den Bachelor: «Hey Bitches, I'm back»

26.10.2020, 06:01 Uhr
· Online seit 26.10.2020, 06:01 Uhr
Eine neue Kandidatin sorgt in der zweiten Folge des Bachelors für Aufsehen. Sie ist keine Unbekannte. Um wen es sich wohl handeln mag?

Quelle: 3+

Anzeige

Nackte Haut, schräge Aktionen und Zickenkrieg gehören zum Bachelor einfach dazu. Doch in der zweiten Folge wird auch Bachelor Alan Wey völlig überrumpelt. «Ich habe mit allem gerechnet, aber wirklich nicht mit dir. Es ist gerade etwas viel für mich.» Eine neue Kandidatin will ins Rennen um den 34-jährigen Versicherungsberater einsteigen – und sie ist keine Unbekannte.

«Er ist ein Traummann», so die Neuzugängerin. Worauf sie sich einlässt, weiss sie ganz genau, denn sie buhlte bereits einst um einen Bachelor. «Hey Bitches, I'm back», kündigt sie ihre Rückkehr an. Wer die geheimnisvolle Ex-Kandiatin wohl ist?

Die ganze Sendung gibt es am Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

(red.)

veröffentlicht: 26. Oktober 2020 06:01
aktualisiert: 26. Oktober 2020 06:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige