Fünfjähriger ist Instagram-Star

Claudia Amann, 6. November 2015, 15:54 Uhr
Er ist erst fünf Jahre alt und hat schon 182'000 Fans - zumindest auf Instagram. Der Kleine ist nicht nur ein Hobby-Fotograf, sondern auch schon Buchautor und eben ein Instagram-Profi.

Huey macht mit seiner Sofortbildkamera tolle Aufnahmen und hat die Herzen der Follower im Sturm erobert. Sein Vater ist als Fotograf für "National Geografic" tätig, insofern ist der sprichwörtliche Apfel wohl wirklich nicht weit vom Stamm gefallen.

Für seine Instagram-Seite ist Huey bereits vom "Rolling Stone"-Magazin ausgezeichnet worden - er ist in die Liste der 100 besten Instagram-Accounts aufgenommen worden. Dank Crowdfundung konnte der Knirps seinen ersten Fotoband herausbringen. (red)

Hawkeye's Instagram-Seite

Hawkeye im TV-Porträt

Claudia Amann
veröffentlicht: 6. November 2015 14:28
aktualisiert: 6. November 2015 15:54