Ich will diese Badelatschen - sofort!

Linda Aeschlimann, 2. Juni 2018, 15:40 Uhr
Zugegeben: Badelatschen sind nicht besonders sexy. Aber der neuste Coup von Nike ist wirklich nicht schlecht. Schlarpen mit integriertem Bauchtäschli – die brauchen wir diesen Sommer, findet Redaktorin Linda Aeschlimann.

Es ist wiedermal soweit und ich denke mir: «Wieso zur Hölle bin ich nicht auf diese Idee gekommen?» Die neuen Badelatschen von Nike sind simpel, aber zugegeben verdammt praktisch. Egal ob am Strand, in der Badi oder am Open Air; mein Bauchtäschli oder die Handtasche kann ich zu Hause lassen. Yes! Die neusten Benassi «Fanny Pack» kombinieren den Klassiker mit einem Bauchtäschli. Okay, viel Platz hat es im Täschli nicht. Aber für den Hausschlüssel und Bargeld reicht es völlig aus und vermutlich hat auch der Lippenstift noch drin Platz.

Wann mein persönliches Must-Have von diesem Sommer in den Verkauf kommt, ist noch unklar. Ich hoffe es geht nicht mehr lange, weil: Hallo, ich brauche die. Jetzt!

 

(lae)

Linda Aeschlimann
veröffentlicht: 2. Juni 2018 15:40
aktualisiert: 2. Juni 2018 15:40