Alltagsstreit

«Inakzeptabel» – User packen über ihre nervigen Partner aus

10. Januar 2020, 11:15 Uhr
Eine simple Frage einer Twitter-Userin geht gerade viral: Sie fragt nach belanglosen Situationen, die immer wieder zu Streit in der Partnerschaft führen. Die Geschichten sind grandios.

Männer, die ihre Kleider auf den Boden werfen, statt sie in den Wäschekorb oder Schrank zu legen, und Frauen, die Früchte kaufen, ohne sie jemals zu essen. Es gibt viele Situationen im Alltag, die Pärchen zur Weissglut bringen. 

Twitter-Userin Rabia O'Chaudry wollte es nun genauer wissen: «Verheiratete Leute: Erzählt mir vom dummen, immer wiederkehrenden Streit, den ihr und euer Partner nie beenden werdet.» Der Tweet wurde bis Freitagvormittag ganze 3600 Mal retweetet und über 13'000 Mal geliked. Einige der grossartigen Ehe-Storys haben wir euch in der Bildergalerie zusammengestellt. 

Was ist der Streit Nummer eins in eurer Beziehung? Hinterlasst uns einen Kommentar. 

(lag)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 10. Januar 2020 11:16
aktualisiert: 10. Januar 2020 11:15