Memes sind jetzt «Haute Couture»

Nina Müller, 25. Januar 2019, 13:20 Uhr
Kaum ein Tag vergeht, ohne dass man entweder ein Meme zugesendet bekommt oder auf einem lustigen Foto markiert wird. Jetzt gibt es dank den Designern Viktor & Rolf die Memes auch als Haute-Couture.

Lustige Katzenbilder, Fail-Fotos und witzige Sprüche: Nichts dominiert Social Media so stark wie Memes. Es ging nicht lange, da konnte man die lustigen Sprüche und Fotos auch auf T-Shirts gedruckt kaufen. Die Designer Viktor & Rolf gehen noch einen Schritt weiter und drucken die bekanntesten Sprüche auf Haute-Couture-Kleidung. Die Kollektion haben sie diese Woche an der Paris Fashion Week vorgestellt. Wie der Mix aus Edel-Mode und plumpen Sprüchen aussieht, kannst du in unserer Galerie nachschauen.

Nina Müller
Quelle: red.
veröffentlicht: 25. Januar 2019 13:20
aktualisiert: 25. Januar 2019 13:20