Andri Ragettli

Ragettli mit neuem Parcours-Video: Er tut's auch im Militär

29.06.2020, 13:11 Uhr
· Online seit 29.06.2020, 12:42 Uhr
Freeskier Andri Ragettli findet immer einen Weg, um uns mit seinen Parcours-Videos zu unterhalten. Sein neustes ist aus dem Militär.

Quelle: Facebook/Andri Ragettli

Anzeige

Er kriecht unter Stangen durch, klettert über Wände oder balanciert auf einer Slackline: Der 21-jährige Andri Ragettli postete am Sonntag wieder eines seiner berühmten Parcours-Videos. Dieses Mal zeigt er seine verrückten Tricks in Uniform. Am Ende des Videos muss er von seinen Kameraden auf einer Bahre abtransportiert werden.

Der Freeskier absolivert im Rahmen seiner Spitzensport-RS einen siebenwöchigen Militär-Dienst.

veröffentlicht: 29. Juni 2020 12:42
aktualisiert: 29. Juni 2020 13:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige