Schinken mit Nippel gefällig?

18.08.2016, 19:59 Uhr
· Online seit 18.08.2016, 19:55 Uhr
Ein Bild von einem Nippel-Schinken kursiert im Moment im Netz. Dem einen oder anderen wird erst jetzt klar, was er da eigentlich ständig isst.
Celia Rogg
Anzeige

Diesem Schinken sieht man an, woher er stammt: Eine Nutzerin der Plattform Reddit hat ein Foto eines Schinkens gepostet, an dem noch immer der Nippel hängt.

Einige Leser sind schockiert. Kommentare wie «Ich esse nie wieder Schinken» oder «Ich werde ab sofort Vegetarier» häufen sich unter dem Bild. Es scheint, als würden die meisten jetzt erst realisieren, dass sie tagtäglich Tiere verspeisen.

Andere nehmen es locker und meinen: «Esse einfach um den Nippel herum.»

So wird man mal wieder daran erinnert, woher unser Essen ursprünglich stammt.

veröffentlicht: 18. August 2016 19:55
aktualisiert: 18. August 2016 19:59

Anzeige
Anzeige