Anzeige
Nach viralem Fail-Video

So versucht sich ein Südkoreaner an einem Fondue

20. November 2021, 14:21 Uhr
Er hat es wieder getan! Dass Käse im Schokoladen-Brunnen keine gute Idee ist, hat uns dieser südkoreanische Youtuber vergangenes Jahr eigentlich bewiesen. Das entsprechende Fail-Video ist viral gegangen. Nun hat er es erneut versucht – mit 200 Scheiben Käse.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: YouTube / Tasty Hoon

Youtuber «Tasty Hoon» hat der Welt gezeigt, wie man Fondue nicht essen sollte. Sein Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar, als der Käse plötzlich rund um den Brunnen wirbelt, statt wie gewünscht aus dem ihm fliesst.

«Käsebrunnen ist aber an sich eine mega Idee», kommentierten mehrere User das Video auf Facebook. Und scheinbar hat es dem Youtuber auch keine Ruhe gelassen. Denn er hat sein Glück erneut versucht. Ob das Käse-Brunnen-Projekt diesmal geglückt ist, erfährst du im Video.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 20. November 2021 06:46
aktualisiert: 20. November 2021 14:21