Anzeige
Ohrwurm

Tiktoker lädt altes Walfängerlied hoch – alle singen mit

4. Januar 2021, 15:22 Uhr
Du hast keine Wa(h)l, dieses Lied wird dir noch eine Weile im Kopf bleiben: Der Tiktoker Nathan Evanss lädt ein Video eines alten Walfängerliedes hoch. Doch so richtig gut wird das Lied erst, als andere Tiktoker mitsingen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Tiktok

Das alte Walfängerlied «Wellerman» ist schon in Nathans Einzelversion eine Reise auf die Piratenschiffe in der Karibik. Doch einigen Tiktok-Usern fehlten offenbar noch einige musikalischen Komponenten, um das Seefahrer-Gefühl komplett zu machen. So sang der Tiktok-User Luke eine Bass-Spur über Nathans Version. Und immer mehr setzten ein, bis schlussendlich ein grosser Chor mit Geigen Nathan begleitete.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. Januar 2021 19:20
aktualisiert: 4. Januar 2021 15:22