Ohrwurm

Tiktoker lädt altes Walfängerlied hoch – alle singen mit

4. Januar 2021, 15:22 Uhr
Werbung

Quelle: FM1Today / Tiktok

Du hast keine Wa(h)l, dieses Lied wird dir noch eine Weile im Kopf bleiben: Der Tiktoker Nathan Evanss lädt ein Video eines alten Walfängerliedes hoch. Doch so richtig gut wird das Lied erst, als andere Tiktoker mitsingen.

Das alte Walfängerlied «Wellerman» ist schon in Nathans Einzelversion eine Reise auf die Piratenschiffe in der Karibik. Doch einigen Tiktok-Usern fehlten offenbar noch einige musikalischen Komponenten, um das Seefahrer-Gefühl komplett zu machen. So sang der Tiktok-User Luke eine Bass-Spur über Nathans Version. Und immer mehr setzten ein, bis schlussendlich ein grosser Chor mit Geigen Nathan begleitete.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. Januar 2021 19:20
aktualisiert: 4. Januar 2021 15:22