Dating-Desaster

Was man beim Online-Dating unterlassen sollte

9. Dezember 2020, 11:06 Uhr
Das Internet strotzt nur so vor Kuriositäten. Dating-Portale bilden da keine Ausnahme. Auf einem Instagram-Account werden solche Dating-Desaster zusammengetragen. Wir haben eine Auswahl für euch zusammengestellt.

Was sich liebesbedürftige Online-Dater* auf ihrem Weg zum Ziel teilweise antun müssen, spottet jeder Beschreibung. Lustig ist es trotzdem. Oder wolltet ihr noch nie in einem Sardellenkostüm auf einer Mundharmonika Mozart spielen, während zwei andere «Spass» miteinander haben?

Der Instagram-Account Dating-Destaster trägt lustige Fälle dieser Art zusammen. Eine Auswahl haben wir für euch in die Galerie gepackt. Wer es noch ein wenig derber mag, darf gerne selbst auf der Seite stöbern.

*Offenbar sind Datingportale gar keine Voraussetzung mehr für Entgleisungen dieser Art. Egal ob Kleinanzeigenportal oder Quizduell, die digitalen Schwerenöter sind sich für nichts zu schade. Aber seht selbst.

(thc)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 12. Dezember 2020 19:27
aktualisiert: 9. Dezember 2020 11:06