FM1-Taschenquiz

Welche Tasche gehört zu wem?

11.09.2019, 16:43 Uhr
· Online seit 11.09.2019, 16:33 Uhr
Taschen und ihre Besitzer sind oft unzertrennlich. Die beiden einander optisch zuzuordnen, ist aber nicht immer ganz einfach. Für dich kein Problem? Versuch's in unserem Taschenquiz.
Anzeige

Taschen gehören zu den besseren Accessoires: Sie sehen gut aus und bieten zum Teil erstaunlich viel Stauraum. Vor allem (aber nicht nur) Frauen führen damit eine enorme Menge an praktischen Gegenständen mit sich. Oder absolut nutzlosen Kram. Doch so eine unzertrennliche Beziehung manche Menschen zu ihren meist ledernen Begleitern auch haben: Die beiden rein aufgrund der Optik in Verbindung zu bringen, ist manchmal gar nicht so einfach. Für dich kein Problem? Versuch's doch mal – wir haben St.Gallerinnen und St.Galler und ihre Taschen voneinander getrennt. 

Wie du deine Tasche entrümpeln kannst, erfährst du heute Donnerstagmorgen zwischen 6 und 10 Uhr bei den FM1-Wachmachern. 

 

veröffentlicht: 11. September 2019 16:33
aktualisiert: 11. September 2019 16:43
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige