Tiktok-Trend

Wir versuchen uns an der Gravity Challenge – die Männer scheitern kläglich

25. Februar 2021, 17:14 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today

Es war eine Zangengeburt, die Männer im FM1- und TVO-Team dazu zu überreden, bei der Gravity Challenge mitzumachen. Irgendwie verständlich, denn sie wissen ja, dass sie dabei kläglich auf den Kopf fallen werden.

Trotzdem haben sich einige Mutige der Challenge gestellt und sich zum Opfer der Schwerkraft machen lassen. Und wie wir schon in der Primarschule bei der Veloprüfung gelernt haben: Kluge Köpfe schützen sich. Und ein Übermenschlicher lässt sich auch im FM1-Team finden: Morgen-Joe schafft es sogar, der Schwerkraft zu trotzen.

Wer hat's eigentlich erfunden? Natürlich Tiktok, auf der Videoplattform macht die Gravity Challenge zurzeit die Runde.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Tiktok

Hast du die Challenge auch schon ausprobiert? Dann schicke uns dein Video oder schreib uns deine Erfahrung in die Kommentare.

(rhy/cro)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. Februar 2021 16:25
aktualisiert: 25. Februar 2021 17:14