Tiktok-Trend

Wir versuchen uns an der Gravity Challenge – die Männer scheitern kläglich

25. Februar 2021, 17:14 Uhr
Es war eine Zangengeburt, die Männer im FM1- und TVO-Team dazu zu überreden, bei der Gravity Challenge mitzumachen. Irgendwie verständlich, denn sie wissen ja, dass sie dabei kläglich auf den Kopf fallen werden.

Quelle: FM1Today

Anzeige

Trotzdem haben sich einige Mutige der Challenge gestellt und sich zum Opfer der Schwerkraft machen lassen. Und wie wir schon in der Primarschule bei der Veloprüfung gelernt haben: Kluge Köpfe schützen sich. Und ein Übermenschlicher lässt sich auch im FM1-Team finden: Morgen-Joe schafft es sogar, der Schwerkraft zu trotzen.

Wer hat's eigentlich erfunden? Natürlich Tiktok, auf der Videoplattform macht die Gravity Challenge zurzeit die Runde.

Quelle: FM1Today / Tiktok

Hast du die Challenge auch schon ausprobiert? Dann schicke uns dein Video oder schreib uns deine Erfahrung in die Kommentare.

(rhy/cro)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. Februar 2021 16:25
aktualisiert: 25. Februar 2021 17:14