Anzeige
Falsch geparkt

Wütender Bauer gabelt Auto auf

10. Juni 2021, 15:11 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / Youtube

Ein vor seiner Einfahrt geparktes Auto passte diesem Bauern in England gar nicht. Mit einem Teleskoplader hob er das Auto hoch und beförderte es unsanft aus dem Weg.

In Nordengland hat ein Mietauto die Einfahrt eines Bauernhofs blockiert. Der Bauer machte kurzen Prozess und rollte mit dem Bagger an. Er hob das Auto kurzerhand hoch und beförderte es unsanft in Richtung Strasse. Der Autofahrer stand empört daneben. Er versuchte mit Tritten gegen den Bagger, den Bauern zu stoppen. Dieser liess sich aber nicht beeindrucken und erwischt beim Umdrehen des Baggers auch den Autolenker mit seiner Gabel.

Die ganze Aktion wurde gefilmt und hat via Snapchat den Weg ins Netz gefunden.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 10. Juni 2021 18:03
aktualisiert: 10. Juni 2021 15:11