Auszeichnung

«GQ» kürt Sharon Stone in Berlin zur «Frau des Jahres»

31.10.2019, 06:32 Uhr
· Online seit 31.10.2019, 05:15 Uhr
US-Star Sharon Stone wird vom Stilmagazin «GQ» als «Woman of the Year» geehrt. Die Wahl begründete die Zeitschrift am Donnerstag damit, dass Stone lange vor der MeToo-Bewegung für ein moderneres, freieres, weiblicheres Hollywood gekämpft habe.
Anzeige

Erst kürzlich habe sie das Cover der portugiesischen «Vogue» geziert und beweise: «Schönheit kennt kein Alter.»

Der «GQ»-Preis zur «Frau des Jahres» wird Stone am 7. November in der Komischen Oper in Berlin überreicht. «GQ Gentlemen's Quarterly» zeichnet dann zum 21. Mal «herausragende Persönlichkeiten» aus dem Show- und Musikgeschäft sowie aus Gesellschaft, Sport, Politik und Mode mit den «GQ Men of the Year»-Awards aus. Zu den weiteren Preisträgern gehören diesmal Entertainer Hape Kerkeling und der Formel-1-Pilot Lewis Hamilton.

veröffentlicht: 31. Oktober 2019 05:15
aktualisiert: 31. Oktober 2019 06:32
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige