Arbon

Hier findet die grösste Silvesterparty der Ostschweiz statt

30. November 2022, 09:26 Uhr
Ein unvergesslicher Jahreswechsel: Im Seeparksaal Arbon findet dieses Jahr die grösste Silvesterparty der Ostschweiz statt. Mit Hits von damals und heute wird der Partymeute so richtig eingeheizt.
Das absolute Highlight: Usta Soundsystem hosted by Sido und DJ Desue.
© FM1
Anzeige

Grosse Light- und Soundanlagen, ein Food Corner und mehrere Bars auf über 1000 Quadratmetern: Die Silvesterparty von Radio FM1 hat so einiges zu bieten.

Hits von internationalen Acts

Das absolute Highlight: Usta Soundsystem hosted by Sido und DJ Desue. «Wir freuen uns sehr. Mit Hits wie ‹Bilder im Kopf›, ‹Tausend Tattoos› oder ‹Mein Block› ist Sido einer der wohl bekanntesten deutschen Rapper und macht an Silvester Halt bei uns im Seeparksaal Arbon», sagt Eva Weigand, Leiterin Events Ostschweiz.

Der Schweizer House-DJ Mr.Da-Nos bringt den Bär auf der Tanzfläche zum steppen. Und auch Vescu, der mit dem Wildberry Lillet Remix auf Tiktok bekannt wurde, ist dabei. Ebenfalls spielen FM1-DJ Sam und FM1-Moderator Dominik Karrer als Double Ace Hits von gestern und heute.

Feinste Musik in Club-Atmosphäre

Die Silvesterparty im Seeparksaal Arbon öffnet um 20 Uhr. Einlass ist ab 18 Jahren, Vorverkauftickets gibts hier. Gefeiert wird bis tief in die Nacht – um 3.30 Uhr schliessen die Türen. «Aufgrund der limitierten Ticketzahl kann eine Abendkasse nicht garantiert werden», sagt Weigand.

Veranstaltet wird das Spektakel von Radio FM1 und Schwarzwyss Entertainment Group.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 28. November 2022 11:24
aktualisiert: 30. November 2022 09:26