FCSG

Hier verbringen die FCSG-Spieler ihre Sommerferien

7. Juni 2022, 16:37 Uhr
Die Saison der Super League hat am 22. Mai ein Ende genommen. Nun gönnen sich die Spieler in ihrer wohlverdienten Pause ein paar Stunden in der Sonne. Wo genau, kannst du hier herausfinden!
Hier verbringen unsere Spieler ihre Ferien.
© Instagram/magl1cam/schubii2908/leonhardmuenst

Matej Maglica

Vor Kurzem hat der Kroate beim FCSG einen Vertrag bis 2024 unterzeichnet. Nun hat es den 23- Jährigen in die Ferien in seine Heimat gezogen. Seine Sommerpause geniesst er ganz entspannt in Vodice am Strand.

Jordi Quintillà

Maglica ist nicht der Einzige, der in sein Heimatland in die Ferien geht. Jordi Quintillà tut es ihm gleich, dieser geniesst seine Pause auf Ibiza. Und das mit viel Sonne, Strand und Essen, wie man seinem Instagram-Post entnehmen kann.

Lawrence Zigi

Auch Lawrence Zigi hat es sich nicht nehmen lassen und ist sein Heimatland Ghana gereist. Und dies scheint ihn auch mächtig zu freuen. In der Bildunterschrift steht nämlich «Home sweet home 👌🏾😛🤘🏾» Auf den Bildern strahlt der 25-Jährige und legt auch eine kleine Tanzeinlage ein.

Fabian Schubert

Ebenfalls nach Kroatien gezogen hat es Fabian Schubert. Der Österreicher geniesst das warme Wetter im Pool und ganz lässig mit einer Sonnenbrille. Im 5-Sterne-Luxus-Hotel «Grand Park Hotel Rovinj» lässt es sich sicher gut entspannen.

Michael Kempter

Unter der griechischen Sonne bräunt sich Michael Kempter. Auf der Insel Samos geniesst der FCSG-Spieler seine Sommerpause. Der 27-Jährige posiert ganz entspannt im lässigen Urlaubsoutfit.

Leonhard Münst

Einen sportlichen Urlaub genehmigt sich Leonhard Münst. Der 20-Jährige zeigt sich mit einem Surfboard in der Algarve. Auch eine Bootstour mit Delfinen und Fussball mit einem Hund am Strand liess sich der Stuttgarter nicht nehmen.

Christian Witzig

Auf der Party Insel Mykonos entspannte Christian Witzig. Der 21-Jährige kommentierte den Post mit der Bildunterschrift «fly you out to greece..».

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 7. Juni 2022 18:55
aktualisiert: 7. Juni 2022 18:55
Anzeige