Gemunkel

Ist Patric Haziri der neue Bachelor?

17. September 2019, 13:15 Uhr
Patric Haziri soll der neue Bachelor sein. Der 29-Jährige weile im Moment in Thailand und verteile Rosen. Ansonsten verteilt er eher Brezeln und Kebabs.

Der Zürcher Brezel-Unternehmer Patric Haziri ist der neue Bachelor, berichtet blick.ch. Schon ab Mitte Oktober suche der 29-Jährige die grosse Liebe im Fernsehen. Offenbar ist der Unternehmer bereits in Thailand bei den Dreharbeiten.

Patric Haziri soll damit auf Ex-Bachelor Clive Bucher folgen, der im vergangenen Jahr vergeblich nach der grossen Liebe suchte. Bislang als Schweizer Bachelor erfolgreich war nur Janosch Nietliesbach, der mittlerweile seit drei Jahren mit seiner Kristina zusammen ist.

Aber zurück zum aktuellen Bachelor: Patric Haziri arbeitet im Familienunternehmen. Dieses besitzt in Zürich mehrere Imbisse, welche Brezel und Kebab verkaufen. Dort soll er in der Geschäftsleitung sein, er habe aber keine Probleme damit, sich auch einmal die Hände schmutzig zu machen, schreibt der «Blick». Zu den Kandidatinnen, die mit dem 29-Jährigen nach Thailand reisten, ist noch nichts bekannt.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. September 2019 12:59
aktualisiert: 17. September 2019 13:15