Deutschland-Konzerte betroffen

Justin Bieber sagt seine Tour nun ganz ab

01.03.2023, 16:14 Uhr
· Online seit 01.03.2023, 16:07 Uhr
Erst hat Justin Bieber seine Tournee verschoben, nun sind alle Konzerte ganz abgesagt. Ob der Popstar bald wieder auf die Bühne zurückkehrt, ist wegen einer Krankheit nicht klar.
Anzeige

Nachdem Justin Bieber seine Welt-Tournee bereits verschoben hat, ist sie nun ganz abgesagt. Dies gelte für alle Termine seiner «Justice Tour». Das Konzert in Zürich sollte bereits im Januar stattfinden und stand schon länger auf der Kippe.

Schweizerinnen und Schweizer, die Biebers Konzerte in einem andern Land besuchen wollten, können Tickets bei der Verkaufsstelle zurückgeben. Die Preise würden erstattet.

Ob Bieber bald auf die Bühne zurückkehrt, ist unklar. Bereits im Sommer 2022 hat der Popstar auf Instagram erklärt, dass er am Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt sei. Wegen der Krankheit war damals eine seiner Gesichtshälften gelähmt. Darum hat Bieber Termine der Tour zunächst verschoben.

Ob die Krankheit der Grund für die Absage ist, ist unklar. Die Veranstalter und das Management äusserten sich noch nicht dazu. Bieber feiert am 1. März, einen Tag nach der Tour-Absage, seinen 29. Geburtstag.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(log)

veröffentlicht: 1. März 2023 16:07
aktualisiert: 1. März 2023 16:14
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige