«Der Bachelor» 2022

Kenny sucht eine Frau zum Pferde stehlen

17. August 2022, 09:47 Uhr
Nachdem Bachelorette Yuliya ihren Prinzen bereits gefunden hat, wird es Zeit für einen neuen Bachelor. Und der neue Rosenkavalier ist kein Unbekannter. Als Kandidat erhielt Kenny Leemann 2019 die letzte Rose von Andrina Santoro. Jetzt versucht der 26-Jährige nochmals sein Glück in Thailand.

Pünktlich zum Herbstbeginn fallen auch wieder Rosenblätter. «Der Bachelor» geht in eine neue Runde und jetzt ist auch bekannt, wer dieses Jahr Candle-Light-Dinners organisiert und Sonnenuntergänge vorbereitet.

Bekanntes Gesicht auf 3+

Der diesjährige Kandidat ist kein anderer als Kenan Leemann (26). Eingefleischte Bachelor- und Bachelorette-Fans kennen den Architekturstudenten und Eventmanager bereits. Vor vier Jahren kämpfte Kenny um das Herz von Andrina Santoro und erhielt prompt die letzte Rose.

Quelle: 3+

Die Rose verblühte und auch die die Beziehung zwischen der Ex-Bachelorette und ihrem Prinzen war nach 14 Monaten welk.

Elfte Staffel ab September

Kenny sucht eine Frau zum Pferdestehlen. Ausserdem soll sie genau so offen und abenteuerlustig sein wie er. Ob er in Thailand dieses Mal wirklich auf seine Traumfrau und die Liebe seines Lebens trifft? Das wird sich in der elften Staffel «Der Bachelor» zeigen. Am Montag, 5. September um 20.15 Uhr, geht es auf 3+ los.

Sexuelle Belästigung im Modebusiness

Zu Reden gab vor zwei Jahren ein Video, in dem Kenny im Rahmen der #metoo-Debatte schwere Vorwürfe gegen einen übergriffigen Zürcher Modelagenten erhob. Er sei damals erst 18 Jahre alt gewesen, als ihn der Modelscout auf der Strasse angesprochen habe, sagt er. Der Modelagent habe dann beim Shooting zu ihm gesagt: «Ich muss dich etwas auflockern» und in darauf in eine kleine Kammer mitgenommen und angefangen, ihn an Brust, Nacken und Hüfte zu betatschen.

«War nicht der Einzige»

Er sei natürlich abgehauen, aber zwei Jahre später, habe sich der Agent wieder gemeldet, so der künftige Bachelor. Er soll Kenny angeboten haben, ihn auf der Mailänder Fashion-Week gross rauszubringen. Der Deal? Er müsste aber schon auch mal mit einem Mann ins Bett. Auf das Angebot sei er natürlich nicht eingegangen. Erst später habe er herausgefunden, dass er nicht der Einzige gewesen sei.

Ein anderes männliches Model wollte den Agenten auffliegen lassen und postete auf Instagram Unterhaltungen, die der Agent mit anderen jungen Männern geführt und sie belästigt haben soll.

Leemann sagte dazu, «Ich hätte damals nie den Mut gehabt, mich zu melden», so der heute 26-Jährige und bedankte sich bei dem, der den Instagram-Account erstellt hatte.

«Der Bachelor» - ab 5. September, immer montags, 20.15 Uhr auf 3+

Quelle: 3+

(roa)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 17. August 2022 05:43
aktualisiert: 17. August 2022 09:47
Anzeige