«Die Bachelorette»

Diese Männer wollen das Herz von Yara erobern

11.04.2023, 14:51 Uhr
· Online seit 11.04.2023, 06:05 Uhr
Am 17. April gehts wieder los: 19 Männer buhlen um die Aufmerksamkeit einer Dame. Yara Buol hatte das Vergnügen, die Männer kennenzulernen. Wer ihr Herz erobert hat, bleibt noch ein Geheimnis. Hier kannst du aber schon mal einen ersten Blick auf die testosterongeladene Bande werfen.

Quelle: CH Media

Anzeige

Yara Buol ist die neue Bachelorette und hat bereits entschieden. Einer von 19 Männern konnte ihr Herz erobern. Im ersten Interview nach den Dreharbeiten von «Die Bachelorette» spricht die 25-Jährige von Schmetterlingen im Bauch und dass sie ihre Entscheidung nicht bereut. Wer hat wohl die letzte Rose erhalten und ist Yaras Mr. Right?

Arbnor | 23 | Döttingen (AG)

Der Familienmensch lebt im Dorf Döttingen im Aargau zusammen mit 76 Verwandten. Früher fühlte sich der gelernte Maschinen- und Anlageführer nicht wohl in seiner Haut. Heute gibt sich das Model dafür umso selbstbewusster: «Ich weiss genau, wie man mit einer Frau umgeht.» Er selbst bezeichnet sich zudem als schlechten Verlierer. Ob er wohl das Herz der Bachelorette gewinnen kann?

Amir | 27 | Hannover (DE)

Der charmante Bürokaufmann und Barkeeper gibt in seiner Freizeit Dating-Tipps auf Instagram und erhält dafür auch reichlich Zuspruch: «Ich werde auf Social Media als Frauenversteher bezeichnet.» Ob sich seine Empfehlungen als wertvoll erweisen, kann der gebürtige Iraner nun direkt unter Beweis stellen.

Eric | 25 | Wolfurt (AT)

Eric aus Wolfurt (AT) ist ein Multitalent. Der ehrgeizige Polymechaniker hat schon etliche Preise im Kickboxen und Tanzen abgestaubt. Eine Sache scheint dem eitlen Österreicher aber nicht zu liegen: «Ich kann schlecht allein sein und stürzte mich so in der Vergangenheit immer zu schnell in neue Beziehungen.» Ob er es dieses Mal etwas langsamer angeht?

Fabio | 27 | Solothurn (SO)  

Der aus Solothurn stammende Elektroinstallateur ist Schweizermeister im Einzel-Trampolinspringen und Vizeschweizermeister im Synchron-Trampolinspringen. Luftsprünge vor Freude macht der introvertierte Sportler hoffentlich bald, wenn die Bachelorette ihm seine erste Rose überreicht. Welche Charaktereigenschaften sie bestenfalls mitbringen sollte: «Meine Traumfrau sollte humorvoll, loyal und höflich sein.»

Filip | 37 | Wölflinswil (AG)

Was eine potenzielle Partnerin über Chauffeur Filip wissen sollte: «Ich sehe zwar gefährlich aus, bin aber eigentlich ein Teddybär, den man lieb haben muss.» Zu den grossen Leidenschaften des gutmütigen 37-Jährigen zählt das Motorrad-Fahren. Jetzt möchte er bei der Bachelorette Vollgas geben.

Giorgio | 25 | Wil (SG)

Die Redewendung «Harte Schale, weicher Kern» beschreibt den emotionalen Italiener am besten. Nach der Trennung seiner Eltern musste der gelernte Automechaniker schnell erwachsen werden. Den Glauben an die wahre Liebe hat er dadurch nicht verloren. Er behauptet von sich: «Ich bin eine Mischung aus Bad Boy und Romantiker.» Ob dieser Mix bei der Bachelorette punkten kann?

Gregory | 31 | Wallisellen (ZH)

Gregory, Schauspieler aus Wallisellen, verrät: «Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Familie und Gott.» Der Vater eines dreijährigen Sohnes geriet vor einiger Zeit auf die schiefe Bahn, dies verhalf dem 31-Jährigen schlussendlich aber seinen Glauben zu Gott zu finden. Zu ihm spürt er bis heute eine starke Verbundenheit.

Gustav | 33 | Paderborn (DE)

Eins ist sicher– mit Gustav wird es nie langweilig: «Ich bin ein grosser Quatschkopf.» Der selbstständige Influencer hat es faustdick hinter den Ohren und ist für jeden Spass zu haben. Seine Freizeit verbringt der bodenständige Deutsche am liebsten mit seinem Hund und nach sieben Monaten Single-Life hoffentlich bald wieder mit einer Partnerin an seiner Seite.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Henry | 33 | Oberentfelden (AG) 

Der Profi-Breakdancer arbeitete bereits für bekannte Namen wie Loredana oder DJ Bobo. Eigentlich ist sein grosser Traum noch einmal für eine Zeit in Los Angeles zu tanzen. Für die Bachelorette legt der extrovertierte 33-Jährige seinen Traum dennoch beiseite: «Haut mich die Bachelorette um, gehe ich für sie ‘all in’».

Ilian | 23 | Aegerten (BE)

Strassenbauer Ilian bezeichnet sich als sehr sportlich und verbringt gerne Zeit im Fitnessstudio. Bei «Die Bachelorette» ist das selbstbewusste Hobbymodel am richtigen Ort: «Ich flirte schon sehr gerne.» Mal sehen, ob er mit seinen Flirt-Versuchen bei der Bachelorette punkten kann.

James | 24 | Wallisellen (ZH)

Der spirituelle Polymechaniker sorgt immer für gute Stimmung, interessiert sich für Astrologie und kann die Auren anderer Menschen lesen. Seine Taktik: «Mit meinen Augen werde ich die Bachelorette in meinen Bann ziehen.» Mal sehen, ob die Hypnose bei der Bachelorette Wirkung zeigt.

Luca | 21 | Oberglatt (ZH)

Das Küken der Gruppe, der 21-jährige Luca, zieht gerne mit seinen Freunden durchs Zürcher Nachtleben. In der Gruppe sorgt der empathische Vollblutitaliener immer dafür, dass es allen gut geht: «Viele sagen, mein Herz sei zu gross.» Schon oft wurde seine Gutmütigkeit in vergangenen Beziehungen ausgenutzt.

Salvatore | 36 | Amriswil (TG)

Der extrovertierte Account Manager für Haarkosmetik ist auch ein leidenschaftlicher Fischer. Sein Rückzugsort am Wasser gibt ihm ein Gefühl von Freiheit. Dass er mit seiner Körpergrösse von 1.65m der Kleinste unter den Kandidaten ist, verunsichert ihn nicht: «Ich bin zwar klein, habe dafür aber ein besonders grosses Herz.»

Sandro | 24 | Saland (ZH)

Nach seiner letzten, vierjährigen Beziehung ist der abenteuerlustige Plattenleger und Motocross-Fahrer Sandro wieder bereit für Zweisamkeit. Warum er seiner Meinung nach gute Chancen bei der Junggesellin hat: «Ich überzeuge die Bachelorette mit meinem italienischen Charme.»

Sergio | 28 | Wil (SG)

Der humorvolle Polybauer und Barkeeper ist sich sicher, dass er vor allem bei Yaras Mutter punkten kann: «Ich bin Schwiegermamas Liebling!». Der gebürtige Kolumbianer hatte bereits acht Beziehungen. Die eine war bis anhin nicht dabei. Jetzt versucht er sein Glück bei der Bachelorette.

Suajb | 26 | Bellach (SO)

Der kreative Videograph und Logistiker entwirft in seiner Freizeit am liebsten Mode. Auf einen spezifischen Typ Frau steht Suajb nicht. Eine Ausnahme gibt es da: «Ich wollte schon immer einmal eine Frau mit lockigen Haaren daten.» Ob die Bachelorette ihm diesen Traum erfüllen kann?

Sven | 27 | Wald (ZH)