Kino

007-Trailer: Daniel Craig in seinem letzten Bond-Film

3. September 2020, 18:27 Uhr
Daniel Craig im neuen Trailer zum neuen James-Bond-Film «No Time To Die».
© Youtube/ No Time To Die Trailer 2
Um die Wartezeit auf den neuen «James Bond» zu verkürzen, wurde ein zweiter Trailer von «No Time To Die» veröffentlicht. Der Kinofilm soll am 12. November in die Schweizer Kinos kommen.

Bond-Fans müssen sich gedulden. Der 25. James-Bond-Film lässt wegen Corona länger auf sich warten. Die Premiere von «Keine Zeit zu sterben» (Originaltitel: «No Time To Die») wurde wegen der Pandemie bereits drei Mal verschoben und soll nun am 12. November in Schweizer Kinos kommen. Ein zweiter Trailer, der am Donnerstag veröffentlicht wurde, erhöht die Spannung auf den Kinostart nochmals.

Ein erster Trailer wurde bereits am 4. Dezember 2019 veröffentlicht.

«Keine Zeit zu sterben» ist der fünfte und voraussichtlich letzte James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Der Trailer für den Agententhriller, mehrere TV-Spots und der Titelsong von Billie Eilish waren bereits im Februar veröffentlicht worden.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 3. September 2020 18:27
aktualisiert: 3. September 2020 18:27