2x2 Tickets für Art on Ice zu gewinnen!

Marino Simione, 30. Januar 2017, 07:54 Uhr
Zwei Eiskunstläufer in Aktion.
Zwei Eiskunstläufer in Aktion.
© istock
Für die Schweizer Eiskunstlauf-Gala Art on Ice verschenken wir 2x2 Tickets. Mit ein bisschen Glück erlebst du die weltbesten Eiskunstläufer live im Zürcher Hallenstadion.

Am 4. Februar drehen sich die besten Eiskunftläufer der Welt im Zürcher Hallenstadion um die eigene Achse. «Art on Ice» bietet aber nicht nur Eiskunstlauf der Weltklasse, sondern holt auch Popstars wie James Morrison und Chaka Khan auf die Bühne. Wir verschenken für die einzigartige Show Tickets für dich und deine Begleitung!

Nimm an der Verlosung teil - So einfach geht's:

1. Like FM1Today auf Facebook!

Einfach unten in der Box auf «Gefällt mir» drücken und schon hast du den ersten Punkt erledigt.

2. Wenn du jetzt noch das Posting von FM1Today mit deinen Freunden auf Facebook teilst, dann muss dir nur noch die Glücksgöttin hold sein. ;-)

Und jetzt wünschen wir dir viel Glück! Dein FM1-Team.

Das Gewinnspiel dauert bis Montag, 30.01.2017 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden auf der Facebook-Seite von FM1Today bekannt gegeben. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Marino Simione
veröffentlicht: 1. Januar 2017 16:56
aktualisiert: 30. Januar 2017 07:54