Bauer, ledig, sucht...

Adi und Michelle haben sich zum ersten Mal geküsst

· Online seit 22.01.2021, 11:18 Uhr
Jetzt ist es passiert! Schon länger hat man gemerkt, dass zwischen dem Thurgauer Adi und der Luzernerin Michelle die Funken fliegen. Der Jungbauer hat sich für seine Hofdame nochmals ordentlich ins Zeug gelegt – und das nicht umsonst.

Quelle: CH Media

Anzeige

Augenbinde, Männerchor und Liebeslied. Der 20-jährige Adi hat schon in jungen Jahren die Zauberformel der Liebe entdeckt. Jedenfalls hat es bei Michelle (21) funktioniert. Ihr gefiel die Vorstellung so gut, dass sie Adi gleich mit einem Schmatzer dankte.

Das sympathische Duo hat somit schon früh in der Hofwoche eine gute Richtung eingeschlagen und wir warten gespannt, wie sich die verbleibenden Tage gestalten. Oben im Video seht ihr Adis berührende Gesangseinlage.

Weiter geht es am Donnerstag, dem 28. Januar, ab 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 22. Januar 2021 11:18
aktualisiert: 22. Januar 2021 11:18
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige