«American Made» mit Tom Cruise bleibt in Kinos top

18.09.2017, 18:24 Uhr
· Online seit 18.09.2017, 18:00 Uhr
«American Made» mit Tom Cruise als Pilot, der fast zufällig zum bedeutenden Kokainschmuggler wird, war auch an seinem zweiten Wochenende der beliebteste Film in den Deutschschweizer Kinos. In der Romandie startete er auf Platz eins, im Tessin auf Rang drei.
Anzeige

Diesseits der Saane liessen sich Kinogänger von den schlechten Kritiken beeinflussen und besuchten «Mother!» mit Jennifer Lawrence nur zögerlich; er brachte es in der Statistik des Schweizer Filmverleiher-Verbands fds nur gerade auf Platz sieben. Aufgeschlossener waren die Romands, die sich den Film gleich nach «American Made» am zweithäufigsten anguckten.

Grössere Bewegung in die Ranglisten kommen wird spätestens am übernächsten Wochenende, wenn in der Deutschschweiz die Stephen-King-Verfilmung «It» startet. In Nordamerika ist der Film bereits nach zehn Tagen Laufzeit der zweiterfolgreichste Horrorfilm nach «The Exorcist».

veröffentlicht: 18. September 2017 18:00
aktualisiert: 18. September 2017 18:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige