Gault-Millau-Restaurant

Bumann muss gelangweiltes Küchenteam motivieren

12. Januar 2021, 09:03 Uhr
Werbung

Quelle: FM1Today

Dass der Restauranttester einem Sterne-Restaurant helfen muss, ist ungewöhnlich. Bumann wurde ins «Al Giardino» in Winterthur gerufen. Dort will er das gelangweilte Küchenteam motivieren und muss dem Team die Grundlagen der Gastronomie lehren. Ob er Erfolg hat?

Auf den ersten Blick ist der sonst sehr kritische Restauranttester Bumann vom Winterthurer Restaurant «Al Giardino» beeindruckt. Die Inneneinrichtung passt und auch das Essen ist gut. Doch das gewisse Etwas fehlt beim Vier-Sterne-Restaurant. Bumann möchte dem Team helfen und bringt kreative Menü-Ideen. Doch das Küchenteam ist gelangweilt und stellt sich gegen die Veränderung. Kann der Restauranttester da noch helfen?

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 12. Januar 2021 09:02
aktualisiert: 12. Januar 2021 09:03