Gutes Licht

Cardi B gibt ihren ultimativen Sex-Tipp

12. September 2019, 11:40 Uhr
GettyImages-1153342121
Cardi B hat spezielle Vorlieben.
© Getty Images
Wie bringt man Cardi B am besten in Stimmung? In einem neuen Video verrät die US-Rapperin, worauf sie wirklich steht. Und es ist ganz einfach.

Cardi B (26) nimmt kein Blatt vor den Mund. Weder in ihren Texten noch in einem neuen Video, in dem sie erklärt, worauf es ihr beim Sex ankommt.

«Die beste Art, Sex zu haben, ist mit dem Fernseher an», sagt sie. Dann sei die Atmosphäre wie in einem Club. Cardi B: «Wenn alle Lichter an sind, sehe ich plötzlich einen Pickel im Gesicht des Mannes. Dann kann ich nicht kommen. Dann will ich den Pickel ausdrücken.»

Dunkelheit sei ebenfalls keine Option: «Ich habe Angst im Dunkeln. Ich fürchte mich vor Monstern.»

So, jetzt wissen wir das auch.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 12. September 2019 11:37
aktualisiert: 12. September 2019 11:40