Das ist der neue Elvis Presley

· Online seit 16.07.2019, 07:54 Uhr
Regisseur Baz Luhrmann (56) möchte einen Film über Elvis Presley drehen. Jetzt ist klar, wer den King of Rock'n'Roll spielen soll: Austin Butler (27), der Freund von Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens (30).
Krisztina Scherrer
Anzeige

Der Film handelt vom jungen Elvis Presley, gespielt von Austin Butler, und seinem Manager Colonel Tom Parker. Parker wird laut dem «Spiegel» von Oscarpreisträger Tom Hanks (63) gespielt. Butler habe sehr viele Talente getroffen, so Luhrmann. Mit ihm habe er jemanden gefunden, der den Geist des Sängers verkörpern könne. Butlers Partnerin Vanessa Hudgens ist mega stolz und postet ein Bild auf Instagram: «Ich bin so unfassbar stolz auf dich.» Der Film soll Anfang 2020 gedreht werden.

Austin Butler ist bekannt für seine Rollen in «Zoey 101» oder «The Carrie Diaries». 2018 gab er sein Broadway-Debüt im Theaterstück «The Iceman Cometh».

veröffentlicht: 16. Juli 2019 07:54
aktualisiert: 16. Juli 2019 07:54
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige