«Deadpool 2» erobert Platz 1

22.05.2018, 18:31 Uhr
· Online seit 22.05.2018, 17:25 Uhr
«Deadpool 2» hat sich am Pfingstwochenende an die Spitze der Schweizer Kinocharts gesetzt - in allen Landesteilen und überdeutlich. Für das Sequel über einen schusseligen Antihelden wurden vier bis fünf Mal so viele Tickets abgesetzt wie für die nachfolgenden Filme.
Anzeige

Zweiter wurde in der Romandie und im Tessin der Vorwochenerste «Avengers: Infinity War (3D)». In der Deutschschweiz hingegen vermochte sich Amy Schumer als selbstverliebtes Mauerblümchen in «I Feel Pretty» ganz knapp auf dem zweiten Platz zu halten: Sie sorgte für 500 Billetverkäufe mehr als die «Avengers» und verwies den Blockbuster auf den Bronze-Rang.

veröffentlicht: 22. Mai 2018 17:25
aktualisiert: 22. Mai 2018 18:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige