Diese Filme und Serien erwarten dich 2019

Christoph Fust, 8. Januar 2019, 00:35 Uhr
«Avengers: Endgame», eine Realverfilmung von «Der König der Löwen» und der neunte Teil von «Star Wars» - 2019 drehen die Filmstudios so richtig auf. Doch auch an spannenden Serien fehlt es nicht. Eine Übersicht bekommst du in den zwei Bildergalerien.

Ganze zehn Filme bringt allein Disney 2019 ins Kino. Kein Wunder: Dem Konzern gehören Marvel, Lucasfilm und Pixar - drei Filmstudios mit Hitgarantie. Zusätzlich werden die Zeichentrick-Klassiker «Dumbo», «Aladdin» und «Der König der Löwen» wiederbelebt. Doch auch bodenständigere Filmemacher wie Clint Eastwood und Quentin Tarantino bringen ihre neusten Streifen raus. Eine Übersicht über die spannendsten Neustarts 2019 findest du in der Film-Galerie.

Ein bisschen weniger gut vorauszusehen sind neue Serien, da Netflix und Co. ihre Neustarts nicht grossartig ankündigen. Einige Highlights lassen sich aber schon jetzt festmachen, beispielsweise die dritte Staffel von «Stranger Things» oder das Serienfinale von «Game Of Thrones». Weitere Neustarts gibt's in der Serien-Galerie.

Christoph Fust
Quelle: chf
veröffentlicht: 5. Januar 2019 19:38
aktualisiert: 8. Januar 2019 00:35